Kindermöbelfachgeschäft in Berlin


Herzlich Willkommen - Fabienne Kid's Living - Kindermöbel

Wir freuen uns auf euren Besuch im Ladengeschäft in Berlin Prenzlauer Berg!
Bringt gern die Kinder mit, sie können die Betten, Tische, Schränke, Regale u.v.m. direkt ausprobieren.

Öffnungszeiten:
Dienstag 11:00 - 18:00 Uhr - Di. 19.03.24: Laden geschlossen wegen Möbelmontage.
Mittwoch 11:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 11:00 - 18:00 Uhr
Samstag 11:00 - 18:00 Uhr

Beratung gern auch nach individueller Terminvereinbarung - schreib uns einfach eine kurze E-Mail oder ruf gern an!

Adresse/Anschrift
Fabienne Kindermöbel
Senefelderstr. 33
10437 Berlin Prenzlauer Berg

Zur Karte (Google Maps) hier...


Infos

Wir bieten persönliche Beratung vor Ort - probiert unsere schönen, langlebigen und natürlichen Kindermöbel aus Holz in unserem Showroom aus!

Als langjähriger enger Partner von LIFETIME Kidsrooms aus Dänemark haben wir die schönsten Varianten für euch ausgestellt. Wir kennen jede Umbaumöglichkeit und Variante dieser schönen und nachhaltigen Kindermöbel.

Lasst euch also von uns als Spezialisten für schöne Kinderzimmer individuell beraten und vor Ort inspirieren! Bringt die Kinder zum Ausprobieren mit! Ihr werdet überrascht sein von den vielfältigen Aufbau- und Umbaumöglichkeiten, von der Stabilität und Qualität der mitwachsenden modularen Kinderbetten und Möbel.

Falls Du nicht persönlich vorbeikommen kannst, freuen wir uns auf Deinen Anruf oder E-Mail!

 

Store Berlin:

Fabienne Kindermöbel
Senefelderstr. 33
10437 Berlin

Tel. +49 30 545 88 27
info@fabienne-kidsliving.de

Zur Karte (Google Maps) hier...

 

Fabienne Kid's Living - Kindermöbel kaufen in Berlin - Prenzlauer Berg